[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Ein sanfter Hauch von Orange ...

Geschrieben von: Jürgen Endres
Datum: 14. September 2010, 23:17 Uhr


... hat sich soeben in Deinen Monitor gebrannt.

Hallo zusammen,

tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen :-)

Die Farben musste ich einfach herzeigen, aber jetzt wo ich schonmal den Beitrag offen habe, kann ich ja auch gleich ein paar Fragen vortragen:

Kann man einfach so sehen welche Art von Reizker das ist, oder muß ich langwierige Trockenstudien mit der Milch anstellen? (Da war inmitten von Buchen eine einzige Kiefer).

Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt, oder hat von Berichten gehört oder kann Vermutungen äussern, über das Thema Gicht(Nierenfunktionsstörung) und Genuß von Reizkern?

Vielleicht fällt euch ja eine Antwort ein, während Ihr versucht Euch die grünblauen Schlieren von der Netzhaut zu reiben ;-)

lg Jürgen

Beiträge in diesem Thread

Ein sanfter Hauch von Orange ... -- Jürgen Endres -- 14. September 2010, 23:17 Uhr
Re: Ein sanfter Hauch von Orange ... -- Saftling -- 15. September 2010, 03:11 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.