[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Entoloma chalybaeum cf.

Geschrieben von: goldsucher
Datum: 17. September 2010, 08:40 Uhr

Antwort auf: Re: Entoloma chalybaeum cf. (pilzgrufti)

Mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Das ist ein weites Feld bei Entoloma und ich habe noch zu wenig Vergleichsmaterial. Die mikroskopischen Merkmale müssen noch auf das Mikroskop warten.

Beiträge in diesem Thread

Entoloma chalybaeum cf. *PIC* -- goldsucher -- 16. September 2010, 20:31 Uhr
Re: Entoloma chalybaeum cf. -- pilzgrufti -- 17. September 2010, 08:16 Uhr
Re: Entoloma chalybaeum cf. -- goldsucher -- 17. September 2010, 08:40 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.