[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Lecinum quercinum *PIC*

Geschrieben von: Swampe
Datum: 17. September 2010, 15:09 Uhr


Hallo Miteinander

Habe gestern mal wieder 2 Eichenrotkappen gesichtet. Allzuhäufig sehe ich diese Rauhfüße nicht mehr, wobei dieses Jahr alles möglich scheint.
Sollte es bezüglich der Art gegenteilige Meinungen geben; ich lasse mich gern überzeugen.
Das Foto hat nicht die Qualität manch anderer im Forum, aber ich ziehe noch nicht im der Spiegelreflex los. Die Kamera meiner Tochter tut es auch.

Swampe

Beiträge in diesem Thread

Lecinum quercinum *PIC* -- Swampe -- 17. September 2010, 15:09 Uhr
Re: Lecinum quercinum -- Swampe -- 17. September 2010, 15:11 Uhr
Re: Lecinum quercinum -- Stephan Weißer -- 17. September 2010, 17:03 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.