[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Bitte um Bestimmungshilfe

Geschrieben von: Wolferl
Datum: 19. September 2010, 21:26 Uhr

Antwort auf: Re: Bitte um Bestimmungshilfe (Gábor)

Hallo Gabor

Nun stark riechen tun die nicht. Also lag ich falsch mit meiner Ausgangsvermutung. Da sie trotzdem "wohlschmechend" sein sollen, werde ich sie trocknen und auf Nachschub zum Auffüllen hoffen. Da ich keinen Backofen habe: Ist es eigentlich ok die Pilze im Ganzen, oder bei größeren in dünnen Scheiben (Röhrlinge), auf Zeitungspapier bei Zimmertemperatur zu trocknen? Es tritt kein Schimmel auf.

Gruß

Wolfgang

Beiträge in diesem Thread

Bitte um Bestimmungshilfe *PIC* -- Wolferl -- 19. September 2010, 20:46 Uhr
Re: Bitte um Bestimmungshilfe -- Gábor -- 19. September 2010, 20:50 Uhr
Re: Bitte um Bestimmungshilfe -- Wolferl -- 19. September 2010, 21:02 Uhr
Re: Bitte um Bestimmungshilfe -- Gábor -- 19. September 2010, 21:09 Uhr
Re: Bitte um Bestimmungshilfe -- Wolferl -- 19. September 2010, 21:26 Uhr
Re: Bitte um Bestimmungshilfe -- willihund2 -- 19. September 2010, 22:00 Uhr
Re: Bitte um Bestimmungshilfe -- Kattugla -- 20. September 2010, 22:31 Uhr
auroroa - tubaeformis -- Alis -- 20. September 2010, 21:56 Uhr
Re: Bitte um Bestimmungshilfe -- Blausprödler -- 19. September 2010, 20:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.