[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

in den letzten zwei wochen. *PIC*

Geschrieben von: Nannette
Datum: 26. September 2010, 12:09 Uhr


hallo zusammen,
bin neu hier und finde euer forum richtig interessant.

nun möchte ich auch was beitragen, weil ich die pilzchen auf meinem rechner nicht versauern lassen will.

vielleicht hat ja der eine oder andere einen tip zu dem einen oder anderen waldbewohner. habe versucht sie weitesgehend makroskopisch zu bestimmen. bin mir aber nicht immer ganz sicher.

halte diesen im mischwald (vorwiegend fichten + einige Buchen) gefundenen kollegen für einen gewimperten erdstern (geastrum fimbriatum).

leider sehe ich mich völlig ausser stande, mehrere bilder zu laden - über imageshack hab ich es schon probiert, aber es wird nichts angezeigt. kann wer helfen??

Beiträge in diesem Thread

in den letzten zwei wochen. *PIC* -- Nannette -- 26. September 2010, 12:09 Uhr
Re: in den letzten zwei wochen. -- Robert C. -- 26. September 2010, 12:39 Uhr
Re: in den letzten zwei wochen. -- Nannette -- 26. September 2010, 13:21 Uhr
Re: in den letzten zwei wochen. -- Snoopy -- 26. September 2010, 16:54 Uhr
Nachtrag -- Snoopy -- 26. September 2010, 17:02 Uhr
Re: Nachtrag -- Nannette -- 26. September 2010, 20:53 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.