[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Bestimmungshilfe zwei Aphyllos

Geschrieben von: klaas
Datum: 27. September 2010, 20:25 Uhr

Antwort auf: Re: Bestimmungshilfe zwei Aphyllos (Gernot)

: Beim zweiten vergleiche mal mit Physisporinus sanguinolentus.

Hallo Gernot,

das hatte ich, aber was ich an Beschreibungen und Vergleichsbildern gefunden hatte, hat mit nicht gefallen. Besonders die Röhren waren mir auf den Bildern immer zu gleichmäßig. Vielleicht hätte ich mich mal weiter im Netz durchklicken sollen, so wie eben, da ist dann doch einiges mehr mit ähnlicher Fruchtschicht zu finden.

Vielen Dank und Grüße,
Klaas

Beiträge in diesem Thread

Bestimmungshilfe zwei Aphyllos -- klaas -- 27. September 2010, 20:01 Uhr
Re: Bestimmungshilfe zwei Aphyllos -- Gernot -- 27. September 2010, 20:10 Uhr
Re: Bestimmungshilfe zwei Aphyllos -- klaas -- 27. September 2010, 20:25 Uhr
Re: Bestimmungshilfe zwei Aphyllos -- Werner2 -- 28. September 2010, 10:15 Uhr
Re: Bestimmungshilfe zwei Aphyllos -- klaas -- 30. September 2010, 19:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.