[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Pilzwanderung

Geschrieben von: Günni
Datum: 28. September 2010, 12:50 Uhr


Am Sonntag den 26.09 2010 habe ich in Hollfeld nörliche fränkische Schweiz an einer Pilzwanderung unter der Leitung von Franziska Schumacher teilgenommen. Es war meine erste, ich muß sagen eine schöne und lehrreiche Pilzwanderung mit anschließenden Essen der gefundenen Pilze im schönen sehr gemütlichen Hotel Bettina.
Einen Dank nochmal an Frau Schumacher, es hat mir sehr gut gefallen und Spaß gemacht.
Nach meinen Kenntnissen findet diese Pilzwanderung jedes Jahr statt. Anfragen bei der Tourist Info Hollfeld 09274 980 15
Schöne Grüße Günni

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.