[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Essenfreigabe ;-) *PIC*

Geschrieben von: Franko
Datum: 30. September 2010, 18:11 Uhr


Nur mal zur Info, Stockschwämmchen, Hallimasch und Semmelstoppelpilz wurden heute von mir persönlichst ins Reich der Töpfe und Pfannen beordert:

Gewürfelten Speck auslassen, Zwiebelwürfel darin andünsten, mit grobgemahlenen Pfeffer und 1EL Edelsüßpaprika würzen, die geschnittenen Pilze dazu, leicht salzen und bei starker Hitze dünsten.
Sind die Pilze gar, grobgehacktes Petersilie untermischen, mit Mehl pudern und 1TL Tomatenmark unterrühren, mit Sahne auffüllen und kurz kochen lassen.

Hier auf einem Cordon Bleu:

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.