[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Kann den Pilz nicht einordnen

Geschrieben von: Uwe58
Datum: 3. Oktober 2010, 10:44 Uhr

Antwort auf: Re: Kann den Pilz nicht einordnen (MartinB)

Hallo
Bei den Träuschlingen hatte ich vor einiger Zeit schon gesucht. Mit den Gefundenen gab es aber keine richtige Übereinstimmung. Die Richtung Tonfarbener Schüppling ist interessant. Ich kenne den bisher mit Hutfarbe in ockerähnlichen Tönen. Gibt es auch Variationen mit gräulichen Tönen ?
Danke für die Tipps

VG
Uwe

Beiträge in diesem Thread

Kann den Pilz nicht einordnen *PIC* -- Uwe58 -- 3. Oktober 2010, 09:02 Uhr
Re: Kann den Pilz nicht einordnen -- MartinB -- 3. Oktober 2010, 09:17 Uhr
Re: Kann den Pilz nicht einordnen -- Huperzia -- 3. Oktober 2010, 09:49 Uhr
Re: Kann den Pilz nicht einordnen -- MartinB -- 3. Oktober 2010, 09:55 Uhr
Re: Kann den Pilz nicht einordnen -- Uwe58 -- 3. Oktober 2010, 10:44 Uhr
Re: Kann den Pilz nicht einordnen -- Werner E. -- 3. Oktober 2010, 12:33 Uhr
Re: Kann den Pilz nicht einordnen -- AK_CCM -- 3. Oktober 2010, 13:14 Uhr
Re: Kann den Pilz nicht einordnen -- AK_CCM -- 3. Oktober 2010, 13:18 Uhr
Re: Kann den Pilz nicht einordnen -- Maren -- 3. Oktober 2010, 13:27 Uhr
Re: Kann den Pilz nicht einordnen -- Uwe58 -- 3. Oktober 2010, 16:01 Uhr
Re: Kann den Pilz nicht einordnen -- Till -- 3. Oktober 2010, 15:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.