[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Finsterer Geselle

Geschrieben von: Hermann
Datum: 4. Oktober 2010, 17:00 Uhr

Antwort auf: Finsterer Geselle (Jack.X)

: Hallo,
: bei meiner gestrigen Pilzsuche begegnete mir erstmalig dieser finsterer
: Geselle.

Dito, ist mir gestern auch das erste mal begegnet, scheint ein gutes Jahr für seltenere Gäste zu sein. Dank unsäglicher Erkältung kann ich nur leider den "unangenehmen" Geruch nicht festmachen, ich rieche nicht mal Nebelkappen..

Beiträge in diesem Thread

Finsterer Geselle -- Jack.X -- 4. Oktober 2010, 15:13 Uhr
Re: Finsterer Geselle -- Hermann -- 4. Oktober 2010, 17:00 Uhr
Re: Finsterer Geselle -- Günni -- 5. Oktober 2010, 09:26 Uhr
Re: Finsterer Geselle -- Werner E. -- 5. Oktober 2010, 14:37 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.