[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pilzbuch gesucht

Geschrieben von: Heinz Ebert
Datum: 14. Oktober 2010, 19:22 Uhr

Antwort auf: Pilzbuch gesucht (ismene)

Hallo Vivian,
da wirst Du wohl Pech haben. Du weißt ja, das ich alte Pilzbücher sammle, und von dem hab ich noch nie was gehört. Oder war es ein Beitrag in der Z.Pilzkde.? Dann müsste ich das haben, denn die besitze ich komplett. Du musst aber schon die genaue Fundstelle angeben.
Liebe Grüße,
Heinz Ebert

: Hallo liebe Pilzfreunde,

: ich bin auf der Suche nach einem antiquarischen Pilzbuch und zwar von Julius
: Schäffer: Die Egerlinge (Champignons), 1941

: Kennt ihr zufällig jemanden, der das Buch verkaufen möchte? Ich beschäftige
: mich nämlich mit der Gattung Agaricus und möchte meine Literatur dazu
: etwas aufstocken.

: Liebe Grüße aus dem hohen Norden
: Ismene

Beiträge in diesem Thread

Pilzbuch gesucht -- ismene -- 14. Oktober 2010, 00:15 Uhr
Re: Pilzbuch gesucht -- Heinz Ebert -- 14. Oktober 2010, 19:22 Uhr
Re: Pilzbuch gesucht -- MartinB -- 14. Oktober 2010, 21:16 Uhr
Re: Pilzbuch gesucht -- Heinz Ebert -- 14. Oktober 2010, 22:17 Uhr
Re: Pilzbuch gesucht -- MartinB -- 14. Oktober 2010, 22:23 Uhr
Ich habe es! -- Heinz Ebert -- 14. Oktober 2010, 22:11 Uhr
Re: Pilzbuch gesucht -- Werner2 -- 14. Oktober 2010, 22:25 Uhr
Re: Pilzbuch gesucht -- ismene -- 17. Oktober 2010, 22:26 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.