[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pluteus spec.?? *2 PICs*

Geschrieben von: Joschi Siembida
Datum: 29. Oktober 2010, 23:40 Uhr

Antwort auf: Pluteus spec.?? *2 PICs* (Heidepilz)

Hallo Hans-Peter,

ein Dachpilz ist das nicht. Da müsste das Sporenpulver rosa, die Lamellen frei und gedrängter sein als auf Deinem Foto. Was es aber sein könnte kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Gruß Joschi

Beiträge in diesem Thread

Pluteus spec.?? *2 PICs* -- Heidepilz -- 29. Oktober 2010, 22:58 Uhr
Re: Pluteus spec.?? *2 PICs* -- Ingo Wagner -- 29. Oktober 2010, 23:25 Uhr
Re: Pluteus spec.?? *2 PICs* -- Joschi Siembida -- 29. Oktober 2010, 23:40 Uhr
Genau......Joschi hat recht.... -- Christoph G -- 29. Oktober 2010, 23:46 Uhr
Re: Pluteus spec.?? *2 PICs* -- Andreas -- 29. Oktober 2010, 23:54 Uhr
Collybia peronata -- Heidepilz -- 30. Oktober 2010, 11:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.