[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

...also eigentlich wollte ich ja...

Geschrieben von: Kattugla
Datum: 10. November 2010, 17:48 Uhr


...schon im Oktober den Rest meiner neugefundenen Gartenschätze vorzeigen. :-/

'nabend Forum,

aber, wie das so ist, kommt alles anders. Hier bei mir warten jetzt, sechs Wochen nach dem Umzug in unser neues Heim, Bilder von ein paar Keulchen in weiss und gelb, eine Ramaria, noch ein dritter entdeckter Saftling (diesmal in orangerot), irgendwas Trametiges an Apfel und vor allem die Gewimperten Erdsterne, die mich bei meiner zweiten oder dritten Garten-Tour durch unser neues Reich aus dem Gras neben dem Kompost anguckten.

Nur haben wir leider noch immer keinen brauchbaren Internetanschluss.
Nach einer kleinen Odyssee haben wir mittlerweile zur Sat-Schüssel und Astra2connect als Notlösung gegriffen (kann mal bitte einer eine Bombe in die Telekom-Verwaltung werfen???) - aber im Moment wartet die Schüssel auf monteurfreundlicheres Wetter, noch unter anstatt auf dem Dach.

Ihr seht also: nichts in der Welt ist perfekt. *fg*

Und wisst Ihr, was das Gemeinste ist? Ich weiss ganz genau, dass sich hier in den letzten sechs Wochen wahre Schätze fürs Auge angesammelt haben müssen.
Nur leider ist das mit einem 56k-Modem (jaaa, meine Verbindung in die Welt heisst wieder - wie ganz früher - Elsa) einfach nicht guckbar.

Also: drückt uns die Daumen, dass wir irgendwie in den kommenden Tagen die DSL-Schüssel aufs Dach bekommen... mir geht langsam die Geduld aus. *schnüffz*

ganz herzliche Grüße in die vernetzte Runde
aus ihrem ansonsten pilzparadiesischen Garten
Dörte

Beiträge in diesem Thread

...also eigentlich wollte ich ja... -- Kattugla -- 10. November 2010, 17:48 Uhr
Da gibt's doch... -- Karl-Heinz -- 10. November 2010, 19:19 Uhr
funktioniert aber nur... -- Joschi Siembida -- 10. November 2010, 20:17 Uhr
Re: Da gibt's doch... -- Kattugla -- 10. November 2010, 22:23 Uhr
Re: geniese das jung sein!ohne UMTS!LG Hans *oT* -- hans hurter -- 11. November 2010, 15:04 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.