[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Die Spore gehört zu Nr. 5

Geschrieben von: Klaus
Datum: 14. November 2010, 23:37 Uhr

Antwort auf: Die Spore gehört zu Nr. 5 (Thüringer-Holz)

und dazu habe ich mal vor etwa einem Jahr wegen der NRW-Checkliste eine Anfrage im DGfM-Forum gestartet und insgesamt Null-Komma-Josef-Antworten erhalten. Kann ja auch am DGfM-Forum gelegen haben. Immerhin hat sich Jörg Albers noch ausführlich dazu geäußert (außerhalb des Forums).
Völlig off-topic: Die uncialis ist wahrscheinlich irgendwie 'untergegangen'? Was nicht so tragisch ist, mir aber gerade einfiel. Liegt ja sozusagen in der Verwandtschaft der dargestellten Arten.
Schöne Grüße
Klaus

Beiträge in diesem Thread

Eine Spore und 6 Kandidaten -- Harzpilzchen -- 14. November 2010, 22:51 Uhr
Die Spore gehört zu Nr. 5 -- Thüringer-Holz -- 14. November 2010, 22:58 Uhr
Re: Die Spore gehört zu Nr. 5 -- Klaus -- 14. November 2010, 23:37 Uhr
Re: Die Spore gehört zu Nr. 5 -- Harzpilzchen -- 15. November 2010, 00:34 Uhr
Die Spore gehört wirklich zu Nr. 5 -- Harzpilzchen -- 15. November 2010, 00:32 Uhr
Schwere Rätsel *PIC* -- Thüringer-Holz -- 15. November 2010, 02:15 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.