[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Und gleich noch einen auf Ahorn

Geschrieben von: MartinB
Datum: 19. November 2010, 21:12 Uhr

Antwort auf: Re: Und gleich noch einen auf Ahorn *PIC* (Trametenlotti)

Hallo Lotte,

da Jule nicht antwortet, die da viel kompetenter ist als ich, schlage ich mal Melasmia acerina, die Anamorphe von Rhytisma acerinum vor. Wenns die ist, hast Du die nicht eingeschleppt. Das ist bei uns was ganz häufiges.

Herzlich

Martin

: Bild 4 Konidiensporen ? x2,5 rechnen

: Danke für die Hilfe
: Ligrü
: Lotte

Beiträge in diesem Thread

Und gleich noch einen auf Ahorn *PIC* -- Trametenlotti -- 19. November 2010, 12:12 Uhr
Re: Und gleich noch einen auf Ahorn *PIC* -- Trametenlotti -- 19. November 2010, 12:13 Uhr
Re: Und gleich noch einen auf Ahorn *PIC* -- Trametenlotti -- 19. November 2010, 12:14 Uhr
Re: Und gleich noch einen auf Ahorn *PIC* -- Trametenlotti -- 19. November 2010, 12:17 Uhr
Re: Und gleich noch einen auf Ahorn -- MartinB -- 19. November 2010, 21:12 Uhr
nix für ungut... -- schdaipilz -- 19. November 2010, 14:49 Uhr
Rhytisma punctatum -- Christoph -- 20. November 2010, 01:49 Uhr
Re: Rhytisma punctatum *PIC* -- Trametenlotti -- 20. November 2010, 07:51 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.