[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Termin für Treffen der Amanita-AG

Geschrieben von: Andreas
Datum: 22. November 2010, 09:43 Uhr


Hallo,

ich hatte im DGfM-Forum eine kleine Umfrage zwecks Terminfindung gestartet, an der sich 4 Leute beteiligt haben. Von denen zwar drei an den vorgeschlagenen Sonntagen könnten, aber immerhin 3 von 4 lieber einen Samstag hätten.
Daher schlage ich jetzt mal den

Samstag 05.02.2010 in Jenaprießnitz

als Termin vor. Als Treffpunkt habe ich zunächst mal Jenaprießnitz belassen, da mir keine anderen Vorschläge gemacht wurden.[/size]

Ich würde nun darum bitten, dass sich potentielle Teilnehmer bei mir anmelden, sei es verbindlich oder unverbindlich, damit ich mit ein wenig Planung beginnen kann.

besten Dank und herzliche Grüße,
Andreas

Beiträge in diesem Thread

Termin für Treffen der Amanita-AG -- Andreas -- 22. November 2010, 09:43 Uhr
Re: Termin für Treffen der Amanita-AG -- RainerR -- 22. November 2010, 14:14 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.