[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

auch OT: Regenradarfrage *PIC*

Geschrieben von: Kattugla
Datum: 23. November 2010, 18:27 Uhr


'nabend Forum ;-)

weils ichs eben gesehen habe, mir nicht erklären konnte und hier ganz bestimmt Fachmenschen für sowas auffindbar sind, frag ich einfach mal nach:
Im augenblicklichen Regenradar (und zwar egal auf welcher Seite) ist über Rostock eine kreisförmige Struktur in den Regenwolken zu sehen. In den unterschiedlichen Animationen der jeweiligen Seiten ist sie auch da, und das stationär über Rostock, während die Regenwolken darüber hinwegzuziehen scheinen.

Hat da jemand 'ne Erklärung?

Ist das vielleicht der Kaffeerand von Petrus' Abendkäffchen? Ich hab sowas vorher noch nicht gesehen...

neugierige Grüße
Dörte

Beiträge in diesem Thread

auch OT: Regenradarfrage *PIC* -- Kattugla -- 23. November 2010, 18:27 Uhr
Re: auch OT: Regenradarfrage -- Schirmling88 -- 23. November 2010, 19:31 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.