[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Antwort an Alle :-) *PIC*

Geschrieben von: Uli Esch
Datum: 9. Dezember 2010, 06:32 Uhr

Antwort auf: Re: Violetter Fragepilz ;-) (Ingo Wagner)

Hallo!

Zunächst mal vielen Dank für die ganzen Hinweise! :-))

@Joschi
Danke für's Kompliment:-)

@Andreas
Danke für den Tipp! Da muss ich dann wohl nochmal hin. Auf der Tour habe ich keine "Probe" mitgenommen. Aber der dürfte wiederfindbar sein, wenn die Straßen wieder frei sind ;-)
Ich werde berichten!

@Martin & Jürgen
In der Richtung werde ich auch mal nachschauen! Kiefern waren dort keine, also müsste es Fichte gewesen sein.

@Ingo
Alle Fruchtkörper waren so gefärbt, weiße habe ich dort nicht gesehen. Ich hänge noch mal ein anderes Bild an.

Ich werde heute abend daheim mal Bücher wälzen und in den nächsten Tage versuchen nochmal zu der Stelle zu schauen, wenn der Schnee das wieder zuläßt :-)

Viele Grüße

Uli

Beiträge in diesem Thread

Violetter Fragepilz ;-) *PIC* -- Uli Esch -- 8. Dezember 2010, 20:30 Uhr
Re: Violetter Fragepilz ;-) -- Joschi Siembida -- 8. Dezember 2010, 20:46 Uhr
Re: Violetter Fragepilz ;-) -- Andreas -- 8. Dezember 2010, 20:47 Uhr
Re: Violetter Fragepilz ;-) -- MartinB -- 8. Dezember 2010, 20:49 Uhr
Re: Violetter Fragepilz ;-) -- Der Juergen -- 8. Dezember 2010, 21:18 Uhr
Re: Violetter Fragepilz ;-) -- Ingo Wagner -- 8. Dezember 2010, 21:30 Uhr
Antwort an Alle :-) *PIC* -- Uli Esch -- 9. Dezember 2010, 06:32 Uhr
Re: Antwort an Alle :-) -- Andreas -- 9. Dezember 2010, 08:45 Uhr
Re: Antwort an Alle :-) -- Uli Esch -- 9. Dezember 2010, 08:56 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.