[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Antwort an Alle :-)

Geschrieben von: Uli Esch
Datum: 9. Dezember 2010, 08:56 Uhr

Antwort auf: Re: Antwort an Alle :-) (Andreas)

Hallo Andreas!

Kiefer kann ich ausschließen, dort standen keine.
Fichten hatte es in der Nähe, aber auch Buche und Eiche. Bei liegendem Holz bin ich da immer nicht sicher, was es denn mal war.

Ich werde wie gesagt versuchen, nochmal hinzufahren, wenn das Wetter es zuläßt. Hoffentlich finde ich dann auch noch die Stelle wieder ;-)

LG
Uli

Beiträge in diesem Thread

Violetter Fragepilz ;-) *PIC* -- Uli Esch -- 8. Dezember 2010, 20:30 Uhr
Re: Violetter Fragepilz ;-) -- Joschi Siembida -- 8. Dezember 2010, 20:46 Uhr
Re: Violetter Fragepilz ;-) -- Andreas -- 8. Dezember 2010, 20:47 Uhr
Re: Violetter Fragepilz ;-) -- MartinB -- 8. Dezember 2010, 20:49 Uhr
Re: Violetter Fragepilz ;-) -- Der Juergen -- 8. Dezember 2010, 21:18 Uhr
Re: Violetter Fragepilz ;-) -- Ingo Wagner -- 8. Dezember 2010, 21:30 Uhr
Antwort an Alle :-) *PIC* -- Uli Esch -- 9. Dezember 2010, 06:32 Uhr
Re: Antwort an Alle :-) -- Andreas -- 9. Dezember 2010, 08:45 Uhr
Re: Antwort an Alle :-) -- Uli Esch -- 9. Dezember 2010, 08:56 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.