[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Weihnachtsgrüße *PIC*

Geschrieben von: radeberger
Datum: 26. Dezember 2010, 00:31 Uhr

Antwort auf: Weihnachtsgrüße (Schnuffel)

Hallo Schnuffel,

Deine weiterverlinkte "Weihnachtsgeschichte" ist wirklich nachdenkenswert! Für einige Leute in der derzeitigen Politikszene, nur werden die hier leider nicht lesen... Dein angehängtes Bild finde ich sehr schön, ich hänge eins von vor einem Jahr mal ran, im Haus am rechten Bildrand wohne ich. Solch ein stimmungsvolles Bild ist in diesem Jahr leider nicht möglich, mein Nachbar hat es nicht geschafft, die Beleuchtung auf den Baum zu bringen. Seit Totensonntag Schnee ohne Ende, trotz 2maligem Tauwetter liegen wieder ca. 50-60 cm! Aber wir wollten ja "Weiße Weihnacht"! Allen noch ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch nach 2011 wünscht mit diesem Bild
Volker

Beiträge in diesem Thread

Weihnachtsgrüße -- Schnuffel -- 25. Dezember 2010, 18:16 Uhr
Re: Weihnachtsgrüße *PIC* -- radeberger -- 26. Dezember 2010, 00:31 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.