[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011

Lactarius deliciosus?

Geschrieben von: Karsten
Datum: 12. Oktober 2011, 17:52 Uhr


Hallo Pilzfreunde,

als ich hier vor ein paar Wochen nach Pilztips für "Erfahrene Anfänger" fragte, wurde mir unter anderem die Reizker ans Herz gelegt. Ich hatte seitdem auch ein wenig Ausschau danach gehalten, und heute meines erachtens auch welche davon gefunden.

Gepflückt habe ich mir dann aber auch nur einen einzigen, und auch diesen nicht mit nach Hause genommen -- also keine Sorge von wegen "Essgarantie erteilen", zumal das Foto auch nur sehr mäßig ist.

Könnte ich hier richtig liegen?

An sonsten war der heutige Tag dann relativ erfolgreich. Neben zahlreichen Maronen und zwei schönen Steinpilzen gab es noch ein paar Körnchen- und Sandröhrlinge.

Viele Grüße aus Luxemburg
Karsten

Beiträge in diesem Thread

Lactarius deliciosus? -- Karsten -- 12. Oktober 2011, 17:52 Uhr
Vielleicht doch eher Lactarius deterrimus? *oT* *oT* -- Karsten -- 12. Oktober 2011, 18:02 Uhr
Re: Lactarius deliciosus? -- Peter S. -- 12. Oktober 2011, 18:31 Uhr
Re: Lactarius deliciosus? -- Karsten -- 12. Oktober 2011, 23:16 Uhr
Re: Lactarius deliciosus? -- Jens -- 13. Oktober 2011, 10:46 Uhr
Re: Lactarius deliciosus? -- Gelbfieber -- 13. Oktober 2011, 11:13 Uhr
Re: Lactarius deliciosus? -- Karsten -- 14. Oktober 2011, 16:20 Uhr
Re: Lactarius deliciosus? -- Werner E. -- 14. Oktober 2011, 16:29 Uhr
Re: Lactarius deliciosus? -- Stephan Weißer -- 14. Oktober 2011, 21:22 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.