[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011

Clavaria

Geschrieben von: Peter P.
Datum: 13. Oktober 2011, 11:57 Uhr


Hallo in die Runde,
habe dieser Tage in einer "Saftlingswiese" Clavaria pullei DONK 1933 gefunden.
Bestimmt habe ich mit JÜLICH und NORDIC MACROMYCETES, CORNER habe ich leider nicht. Hat vielleicht jemand mehr Literatur zu dieser Art oder Hinweise ?
Danke.
Peter P.
PS.: Sollte ich nicht gleich antworten liegt es an der für mich zeitlich eingeschränkten Nutzungsmöglichkeit des Internets.

Beiträge in diesem Thread

Clavaria -- Peter P. -- 13. Oktober 2011, 11:57 Uhr
Re: Clavaria -- Maren -- 13. Oktober 2011, 21:00 Uhr
Re: Clavaria -- Peter P. -- 17. Oktober 2011, 19:04 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.