[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011

Unbekannte Wiesenkeulchen *PIC*

Geschrieben von: Svampskogen
Datum: 17. November 2011, 21:20 Uhr


Schönen Abend!

Kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Wiesenkeulchen helfen? Ich kenne mich hier leider überhaupt nicht aus... Leider kann ich mit Mikromerkmalen nicht dienen, da die Funde im Sommer gemacht wurden und ich keine Exsikkate gemacht habe. Die kleinen Pilzchen wuchsen auf einer Kuhweide und in einem kleinen Park. Auffällig war für mich die dunkle Spitz der Pilze, die fast wie ein Auge aussah...

Liebe Grüsse Svampskogen

Beiträge in diesem Thread

Unbekannte Wiesenkeulchen *PIC* -- Svampskogen -- 17. November 2011, 21:20 Uhr
Re: Unbekannte Wiesenkeulchen *oT* *PIC* -- Svampskogen -- 17. November 2011, 21:20 Uhr
Re: Unbekannte Wiesenkeulchen *oT* *PIC* -- Svampskogen -- 17. November 2011, 21:20 Uhr
Re: Unbekannte Wiesenkeulchen -- Gábor -- 17. November 2011, 21:32 Uhr
Re: Unbekannte Wiesenkeulchen -- DirkW -- 17. November 2011, 22:34 Uhr
Re: Unbekannte Wiesenkeulchen -- Peter P. -- 18. November 2011, 12:09 Uhr
Re: Unbekannte Wiesenkeulchen -- Svampskogen -- 18. November 2011, 20:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.