[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011

Aktualisierte Pilze-AG Seite mit Pilzgalerie

Geschrieben von: Seraph
Datum: 10. Dezember 2011, 12:06 Uhr


Hallo,

ich komme nicht umhin, euch hier die "neue" Webseite der Pilze-AG Jülich vorzustellen. Es gab bzw. gibt sie zwar schon seit Mai 2011, aber sie wurde bzw. wird gerade von mir komplett erneuert. Sie hat jetzt eine richtige Galerie mit momentan noch überwiegend meinen eigenen Pilzbildern und wird nun zukünftig auch mehr Fachbegriffe aus dem Bereich der Pilzkunde bearbeiten und erklären.

www.pilze-ag.npage.de

Die von mir gehaltenen Vorträge werden dort unter der Rubrik Vorträge einzusehen sein. Ihr könnt ja schonmal gucken, 2 Vorträge sind bereits komplett hochgeladen.

Wenn das mit der steigenden Mitgliederzahl so weitergeht, werden wir bald noch Mitgliedsbeiträge erheben und ein Pilzjournal mit Fachbeiträgen (kostet dann im Abo 30€ und erscheint 4 mal im Jahr) veröffentlichen :D

Die Mitglieder der Pilze-AG wünschen allen Besuchern viel Spaß mit der Webseite, die auch aufzeigen soll, was die Pilzwelt offenbart, wenn man genauer hinschaut ;)

Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen. Wer seine eigenen Bilder auf dieser Seite sehen möchte, der kann mir diese auch gerne zuschicken. :)

lg björn

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.