[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011

Goldgelber Zitterling & Frohes 2012 *PIC*

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 31. Dezember 2011, 20:17 Uhr


Liebe Pilzfreunde,

auch ich möchte Euch allen ein erfolgreiches (Pilz)Jahr 2012 wünschen, ein kleiner Bildgruß noch aus meinem Hauswald bei Basel - Goldgelber Zitterling (Tremella mesenterica) auf einem abgestorbenen Buchenast.

2011 war sehr gut hier in der Umgebung von Basel, besonders Juli/August (September) mit schönen & vielen Röhrlingen (Steinis) aber auch vielen Herbsttrompeten.

Ich freu mich schon jetzt auf die ersten Morcheln in meiner eigentlichen Heimat in der Südsteiermark.

Guten Rutsch wünscht Euch

Rainer

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.