[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011

Forumstreffen 8.7.-11.7.2011 in der Pfalz *PIC*

Geschrieben von: Pfalz-Pilz
Datum: 10. Mai 2011, 16:25 Uhr


Hallo Forum

Ich erlaube mir nochmals auf das diesjährige Forumstreffen hinzuweisen.

Details siehe http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/p1config.pl?read=331

Bis jetzt sind 25 Teilnehmer aus 10 Bundesländern gemeldet.

Das von mir vertraglich reservierte Zimmerkontingent in der Jugendherberge Hochspeyer läuft am 13.5.2011 aus. Die nicht in Anspruch genommenen Zimmer werde ich dann freigeben, damit auf mich keine Stornierungskosten zukommen.

Bei einigen gemeldeten weit anreisenden Teilnehmern ist mir ihre Übernachtungen noch nicht bekannt. Sollten diese in der Jugendherberge erfolgen, so bitte ich um umgehende PN.

Am Freitag werde ich dann die Übernachtungsgäste in der Jugendherberge detailliert anmelden, eine Gruppenmitgliedschaft abschließen und klären ob / wieviel Vorauszahlungen für die jeweilige Aufenthaltsdauer notwendig werden.

Weitere Forumsteilnehmer sind zu dem Treffen natürlich herzlich willkommen, sollten sich aber bei Übernachtungsabsicht in der Jugendherberge ganz schnell bei mir melden.
Für Meldungen nach dem 13.5.2011 muß ich dann leider auf eine sehr begrenzte Anzahl von preiswerten Privatunterkünfte in Hochspeyer und näherer Umgebung verweisen, oder ihr versucht es selbst (auf gut Glück) bei der Jugendherberge.

Pilzlich sieht es im Moment hier im nördlichen Pfälzerwald (wahrscheinlich wie auch im Rest der Republik) nicht sehr gut aus. Die Gläubigen unter uns sollten das Wetter zum Forumstreffen in ihr Nachtgebet einschließen und / oder eine Kerze dafür entzünden ;-)
Mit der Gieskanne im Wald rum rennen (wie neulich ein bekanntes Mitglied im Schwarzwald) wird uns doch zu stressig.

Mangels Pilze achte ich momentan verstärkt auf alles was so kreucht unt fleucht. Ist auch fazinierend. Anbei ein Hauhechel-Bläuling.

Gruß aus dem Pfälzerwald
Dieter, auch von Joschi

PS: Joschi hat am WE tatsächlich einen Pilz mit Hut und Stiel gefunden, allerdings in einem kleinen Feuchtgebiet!

Beiträge in diesem Thread

Forumstreffen 8.7.-11.7.2011 in der Pfalz *PIC* -- Pfalz-Pilz -- 10. Mai 2011, 16:25 Uhr
Re: Pilz mit Hut und Stiel -- Schnuffel -- 11. Mai 2011, 23:38 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2011 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.