|
Hallo an alle PSV,
wenn ich mir diese Selbstdarstellung von "Dieter" anschaue
werde ich echt sauer! Das einiges ein PSV DGfM so nicht sagen würde ist das eine, aber das ein öffentlich rechtlicher Sender, wie z. B. das ZDF einer Firma, wie die "Pilzschule" eine Werbeplattform gibt finde ich schon mehr als erstaunlich. Das ist ein "Schlag" ins Gesicht aller ehrenamtlichen PSV.
Ich frage mich auch wie es mit den deutschen Mediengesetz vereinbar ist wenn ein kommerzielles Unternehmen so für sich werben kann.
Praktisch alle Pilzvereine arbeiten in Deutschland ehrenamtlich, veranstalten preiswerte Pilzseminare, machen Pilzaufklärung und beraten Pilzfreunde auch ehrenamtlich und das ohne auch nur einen Cent dafür zu nehmen!
Wenn es die DGfM ernst mit ihrer Arbeit nimmt sollte sie zumindest beim ZDF intervenieren, das ist die DGfM ihren Mitgliedern schuldig.
So nun habe ich "Dampf" abgelassen.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim
|