Pilze Pilze Forum Archiv 2012-13

Benutzerprofil

Jens

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2012-13): 27
Aktuellste Nachricht: 10. November 2013, 21:40 Uhr



Ich bin Jahrgang 1967 und wohne in Osterweddingen, das liegt 8 km südlich von Magdeburg.
Pilze habe ich schon als Kind gern gesammelt, meistens dann im Urlaub in Mecklenburg mit den Eltern. Ein gesteigertes Interesse besteht seit etwa 1993, fünf Jahre später habe ich die Prüfung zum Pilzberater abgelegt. Bin Mitglied im LVPS und im Landesfachausschuß für Mykologie Sachsen-Anhalt.

Ansonsten bin ich Angestellter in einem Telekommunikationsunternehmen, interessiere mich außer für die Pilze für Sport (Fahrradfahren, Tischtennis), Familie und ein wenig für Computer.

Achja dieses Forum kenne ich seit 1999 und finde es toll.

Landesverband der Pilzsachverständigen in SA

Pilze Pilze Forum Archiv 2012-13 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.