|
Hallo in die Runde,
ich hätte wohl "Hasentiere" schreiben sollen, natürlich trenne auch ich die Arten in meiner Datei und kann sie sogar geschmacklich auseinanderhalten. Damit meine ich selbstverständlich die Losungsproduzenten und ich kann mich noch gut erinnern, daß das bei uns als Kindern nicht sonderlich beliebte Hasenfleisch oft mit Schrotkugeln gespickt war und deren Ausspucken den gewöhnungsbedürftigen Geschmack im wahrsten Sinne des Wortes übertönten.
Interessant sind auch die Ergebnisse der Kaninchenzucht in puncto Losung.
Mein Nachbar hat einen Rammler von der Größe eines Schäferhundes und Ohren wie ein junger Elephant, und trotzdem sind seine fäkalen Hinterlassenschaften nur halb so groß wie die von Wildkaninchen, die sich hinter den Löffeln verstecken könnten. Das ist für mich ein "fäkaler Napoleon- Komplex".
Gruß Peter P.
PS.: Der Junghase konnte wahrscheinlich auch fliegen ! Nachdem ich ihn fotografiert hatte und das störende Blatt für ein zweites Foto entfernen wollte, sprang er mindestens einen halben Meter hoch wie ein Ball und ward nicht mehr gesehen, mein "Schreckenskloß" im Hals war enorm.
|