Benutzerprofil

Fiedelmaxe

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum): 136
Aktuellste Nachricht: 26. November 2018, 14:28 Uhr



Hallo liebe Pilzfreunde, ich bin Jahrgang 65 und lebe als Musiker in Wiesbaden. Schon als Kind bin ich mit meinem Vater in die Pilze; Marone , Steinpilz + Co. waren gefragt, alles Übrige blieb unbeachtet stehen. Seit gut drei Jahren hat mich die Pilzleidenschaft stärker im Griff, nun bleibt nichts mehr unbeachtet, wenn auch leider (als noch-nicht-Mikroskopierer) oft genug noch unbestimmt. Immerhin ist die persönliche Speisepilzliste aber schon auf ca. 180 Arten angewachsen. Wann immer es geht streife ich mit Korb und Kamera durch die Wälder und Wiesen des Rheingau und Taunus. Seit 2012 besitze ich den PSV- Ausweis.

Beste Grüße aus dem Hessenland,

Sebastian

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.