Benutzerprofil

Kampfpilzler

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum): 68
Aktuellste Nachricht: 13. September 2016, 11:41 Uhr



Keine Angst: ich bin friedlich. Eine Bekannte hat mich halt Kampfpilzler genannt, wohl weil ich keinen Steilhang und keinen Graben scheue um an einen eventuell dort verborgenen (Stein)pilz zu gelangen.
Habe vor 3 Jahren über einen Pilzverein den Einstieg zu den Pilzen gefunden. Ursprünglich nur an Speisepilzen interessiert faszinieren mich immer mehr Seiten der Pilze. Überlege mir sogar schon die Anschaffung eines Mikroskops. Wirklich bedenkliche Symptome ;-)
Bin aus der Schweiz.
Nachtrag: Im Herbst 2013 habe ich die Prüfung zum VAPKO-Pilzkontrolleur bestanden.
Im November 2013 habe ich mir endlich ein Mikroskop gekauft.

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.