Benutzerprofil

Lutz Neitzert

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum): 12
Aktuellste Nachricht: 19. September 2018, 09:20 Uhr



Als Kultursoziologe beschäftige ich mich wissenschaftlich & publizistisch immer wieder einmal mit dem Thema PILZ - mit seinen kulturgeschichtlichen, aber auch seinen biologischen, ökologischen, literarischen, künstlerischen, religiösen, psychedelischen, kulinarischen, medizinischen, anekdotischen und letalen Aspekten. Vom "Hexenei" über den "Krötenstuhl" zum "Hexenring" gewissermaßen und vom "Fluch des Pharao" über "Alice's Wunderland" durch den Wald und die Küche bis zur Bahre!
Diverse einschlägige Manuskripte und Informationen zur Person unter: http://home.rz-online.de/~dneitzer

Außerdem veranstalte ich jedes Jahr im Herbst eine Reihe von Pilzexkursionen in den Westerwald.
Die aktuellen Termine finden Sie unter:
http://home.rz-online.de/~dneitzer/homepage1.htm

http://home.rz-online.de/~dneitzer

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.