Benutzerprofil

MANatwork

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum): 2
Aktuellste Nachricht: 1. Oktober 2017, 14:39 Uhr



Mein Name ist Stefan, bin 40 Lenze jung,komme aus Wermelskirchen im Bergischen Land und gehe seit ich denken kann in die Pilze! Durch Großmutter und Vater schon in jungen Jahren geimpft, wurde es im laufe Zeit eines meiner vielen Hobbys, wie Angeln, Musik, meine Katers, Motorräder(2Takter) und Modellbau !
Allerdings beschränkt sich mein Interesse an Pilzen hauptsächlich auf die Verwertbarkeit!
So sind mir wissenschaftliche Details oder Lateinische Namen fremd.
Mein Wissen beschränkt sich auch nur auf ganz wenige Arten, leider !
Darum hoffe ich ich, hier im Forum viel neues und wissenswertes zu erfahren!
Mein Jagdrevier*ggg* sind selbstverständlich die heimischen Wälder hier im Bergischen Land rund um die Dhünntalsperre !

Gruß Stefan

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.