Benutzerprofil

Rainer ALBERT

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum): 238
Aktuellste Nachricht: 11. April 2024, 18:59 Uhr



Ich bin seit 30 Jahren Pilzsucher, lebe jetzt in der Schweiz (Basel) und bin eigentlich aus Österreich.

Vorlieben sind Morcheln im Frühling (in den Murauen in der Südsteiermark) und dann Steinpilze und Herbsttrompeten hier in Basel in den angrenzenden Wäldern im Elsaß.

Mehr interessiert mich aber die Pilzfotographie, ich hatte bis vor kurzen immer eine NIKON D50 mit, jetzt eine NIKON COOLPIX S8000 (14 MP), ganz tolles Gerät, Nahaufnahmen bis auf 1 cm!!! und sagenhaft leicht.

Bin für jegliche Rückmeldung dankbar, Fotos stelle ich auch gerne zur Verfügung. Einfach unter rainer.albert@balcab.ch melden

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.