Benutzerprofil

Schlesier

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum): 18
Aktuellste Nachricht: 7. August 2017, 08:20 Uhr



Hallo,

ich bin einer von mehreren Rainer(n)? aus Oberfranken und schon lange unter den Schwammelsuchern aktiv! Mein primäres Hobby ist zwar die Ornithologie - u.a. Vogelberinger für die Vogelwarte Radolfzell - aber schon seit Kindheit durch den Großvater küchenmykologisch infiziert. Seit 4 Jahren PSV, und seitdem artet die ehemalige Freizeitbeschäftigung in Arbeit aus.
"Schlesier", weil bei einem meiner frühesten Kontakte mit der Pilzberatung Ende der 60er Jahre, wärend der BW-Zeit in München, der dortige "Pilzpabst" A. Neuner zu mir sagte: sie sind doch "Schlesier"! Ich habe zwar "solches" Blut, bin aber in der Oberpfalz geboren.

Allzeit gut Pilz

Rainer

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.