Benutzerprofil

Snowwhite

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum): 149
Aktuellste Nachricht: 29. August 2018, 22:59 Uhr



Hallo Alle!

Bin Jahrgang 1958 und war viele Jahre im Köln-Düsseldorfer Raum. Seit September 2008 wohnen wir in Tirol unterhalb der Zugspitze. Selber komme ich aus Michigan USA und bin mehr als mein halbes Leben in Deutschland und nun Österreich.

Von der Haustür aus brauche ich nur wenige Schritte in die Pilzgebiete. Wir haben Fichtenkultur mit Lärchen und eingestreute Buchen. Zwischendurch eine Weißtanne.

Pilze sammeln habe ich bei einem Urlaub vor ca. 30 Jahren am Bodensee angefangen.

Für Exkursionen bin ich offen - einfach anschreiben! 2015 hatten wir ein gutes und diverses Pilzvorkommen trotz Trockenheit in Deutschland. Einige Leute hier aus dem Forum sind angereist. Das fand ich spannend und habe dadurch viel Neues kennengelernt.

Die PSV-Prüfung habe ich in Hornberg am 3.10.2015 bestanden.

Schöne Grüße -Rebecca

Unten stehe ich mit meinen Zwillingen (kein Witz!) vor einem Wasserfall in Norwegen. Diese beiden sind inzwischen 19 Jahre alt. Aber das Bild ist süß und ich erinnere mich gern an diesem Urlaub.

Unsere Ferienwohnungen an der Zugspitze

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.