Benutzerprofil

Yarsagumbo

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum): 3
Aktuellste Nachricht: 11. September 2018, 03:40 Uhr



Moinsen,
ich komme aus Schleswig-Holstein und sammle seit meiner Kindheit Pilze.
Die Objekte meiner Begierde sind in erster Linie Steinies und Hexen, und die Birkenpilze auf dem eigenen Grundstück ernte ich auch. Perlpilze nehme ich auch gelegentlich mit, wenn sie jung sind und ich keine anderen finde. Pfifferlinge sind in meinem Revier so selten, dass ich sie stehen lasse. Für Rotfüße, Maronen, Butterpilze und Goldröhrlinge habe ich nichts übrig.
Diesen Herbst warte ich ganz gespannt auf meine ersten Austernpilze, da ich zum ersten Mal geimpfte Buchenstammabschnitte im Knick "gepflanzt" habe.
Grüßle,
Chrishn

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.