[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Schimmel im Roggen ?

Geschrieben von: prietl
Datum: 5. Januar 2014, 21:03 Uhr


Hallo bin neu hier, und eigentlich auch anfänger in der pilzzucht,
Habe vor 3 Tagen die inner visions mushroom master growkit bekommen die ich mir vor kurzem bestellt habe, beim öffnen der Box bemerkte ich das der roggenbag schimmel spuren aufweist wie im beiliegenden foto, ich würde gerne wissen ob das überhaupt schimmel ist, ich noch was damit anfangen kann oder ob ich das Kit zurücksenden kann. Die sporen waren nicht inkludiert es sollte normal noch nichts wachsen, danke im voraus für eure antworten!

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.