[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Morchelsaison 2014 ist eröffnet :-)

Geschrieben von: Andreas
Datum: 18. Januar 2014, 20:01 Uhr

Antwort auf: Re: Morchelsaison 2014 ist eröffnet :-) (HoBi)

Hallo Sabine und Holger,

: gern können wir Dir ein frisches
: Stückchen davon zukommen lassen. Dafür müssten wir sie morgen ernten ;-)

als gegen frische Morcheln hab ich im Gegensatz zu Mâtzé nix und ich verspreche, sie auch nicht mit Dill zu verhunzen. Also wenn Ihr die Morchel samt ihren 30 Nachbarn ernten und mir zusenden möchtet, ist Euch mein Dank und der meiner Kinder gewiss. Aber so 30 Stück rum bräuchte es schon, sonst kloppen die sich um die Sauce ;-) ;-)

beste Grüße,
Andreas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.