[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Morchelsaison 2014 ist eröffnet :-)

Geschrieben von: Ingo
Datum: 18. Januar 2014, 21:26 Uhr

Antwort auf: Morchelsaison 2014 ist eröffnet :-) (HoBi)

Hallo ihr Hobis,

also nehme euch die Morchel zu 100% ab. Angesichts des diesjährigen Wetterverlaufs
hatte ich neulich daran gedacht, im Parallelforum eine Wette zum ersten
Erscheinungstermin zu eröffnen. Zu spät. ;-)) Ich hätte jedenfalls Ende Januar getippt.
Das war übrigens im Jahr 2007 der Morchelstart, seinerzeit hier gepostet von Elfi.
Ich würde mich nicht wundern, wenn in den temperaturmässig noch wärmeren Regionen,
beispielsweise im Rheinland, die Elaten auch schon da sind. Man muss wohl nur mal die
Stellen aufsuchen.

Grüßlis, auch an den kleinen Blauen - Ingo

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.