[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Wie? Wo?

Geschrieben von: Emil
Datum: 22. Januar 2014, 19:59 Uhr

Antwort auf: Re: Wie? Wo? (Schnuffel)

: Hallo Emil,
: ich glaube, wie ich es gemacht habe, war es einfacher: Aus der Smiley-Datei
: auf meinem Rechner das entsprechende Smiley wie ein Foto auf den
: Pilzepilze-Server hochladen und dann wie üblich in den Beitrag einbinden.
: Eine Beschriftung mit individuellem Text ist dabei vermutlich nicht
: möglich.
: Gruß - Schnuffel

Hallo Schnuffel,
ich glaube nicht, dass das für mich einfacher wäre:
1. habe ich keine Smiley-Datei auf dem Rechner (ich weiß auch nicht, wo ich das runterladen soll, außerdem fände ich das wenig sinnvoll, den Speicher damit vollzuladen) und
2. ist Bilder hochladen bei mir ziemlich kompliziert. Ich muss alle Bilder erst umständlich über Image Shack hochladen. Du machst das vermutlich sehr schnell mit dem Pilzepilze-Server, ich habe aber nicht den Zugang dazu. Vor Ewigkeiten habe ich Georg deswegen mal eine Mail geschrieben, habe aber keine Antwort erhalten :-(
Deshalb mache ich es lieber über fremde Weblinks.
Viele Grüße,
Emil

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.