[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Erste Morchelpirsch 2014

Geschrieben von: Gerald
Datum: 22. Februar 2014, 14:14 Uhr


Hallo zusammen ,
endlich mal wieder unterwegs , zwar nur kurz aber eigentlich die erste Tour seit November. Nachdem die Hobis im Januar schon vorgeprescht waren mit ihrem Morchelfund stand mein Morchelberg auf der Liste.Neben größeren Exemplaren für die Pfanne gabs zahlreich Nachwuchs.
Etwas überraschend fand ich auch im Flachland eher im schattigen Bereich einige Morcheln was darauf hindeutet das es doch schon lohnen würde die Wege abzulaufen.
Da käme bestimmt einiges zusammen.In drei Wochen bin ich ich dann wieder in der Gegend ,mal sehen was sich bis dahin tut.
Viele Grüße
Gerald

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.