[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: biete seltene Pilzbücher

Geschrieben von: Peter S.
Datum: 12. März 2014, 13:17 Uhr

Antwort auf: biete seltene Pilzbücher *PIC* (Wuppi)

Hallo Jürgen,

ich nehme an, Du bist kein "Pilzler".
Ich mag Dir auch nicht das Geschäft versauen, aber wenn Du die Bücher loswerden willst, solltest Du Dich an jemanden wenden, der sich in der Szene auskennt.
Den Reprint des Barla, den Du für 90 € los werden willst und als seltenes Buch anpreist, kann man immer noch für den Neupreis (des Reprints) erwerben. Das Buch ist sooft nachgedruckt worden, dass es seit dem Druck des Reprints über nun 19 Jahre immer noch vorrätig ist und für 50 € im Fachhandel zu erwerben ist.

Und auch die anderen Bücher bekommt man mehr oder weniger regelmäßig antiquarisch angeboten - auch da sind Deine Preisvorstellunge viel zu hoch.

Nichts für ungut - Peter

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.