[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Eifeler Pilzseminare

Geschrieben von: Heinz Ebert
Datum: 6. April 2014, 21:11 Uhr

Antwort auf: Re: Eifeler Pilzseminare (Matthias)

Hallo Matthias,

ich werde es so weiter machen wie bisher (Seminare seit 1979, Prüfungen ab 1990). Die DGfM müsste langsam verstehen, dass sie kein Monopol für PSV-Prüfungen hat. Ich bin nach 31 Jahren Mitgliedschaft aus der DGfM ausgetreten, weil mir und den von mir vorgeschlagenen Co-Prüfern von einem Vizepräsidenten die Kompetenz abgesprochen wurde. Die Qualität meiner Seminare und der Prüfungen wird sich dadurch jedoch nicht ändern. Die Mitgliederwerbung für die DGfM werde ich natürlich zukünftig unterlassen. In der Vergangenheit hat die DGfM MICH gebraucht, nicht jedoch ich sie. Schade drum, aber die Grenze des Ertragbaren war deutlich überschritten.
Beste Grüße,
Heinz Ebert

: Hallo Heinz,
: schön das du wieder Kurse anbietest, aber wie willst du PSV ausbilden da du
: ja aus der DGfM ausgetreten bist?
: Viele Grüsse
: Matthias

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.