[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Sechzehn auf einen Streich ...

Geschrieben von: michel
Datum: 22. April 2014, 07:56 Uhr

Antwort auf: Sechzehn auf einen Streich ... *PIC* (Birgit)

Hallo Birgit,
gratuliere zum schönen Fund. War das an der mir bekannten Stelle? In den Donauauen nahe Wien gab/gibt es heuer auch viele Morcheln. Aber so viele dicht zusammen habe ich nicht gesehen.
Anderes Thema: Während hier die Eichen seit zwei Wochen frische Blätter haben, sind die meisten Eschen immer noch kahl und haben noch nicht einmal geblüht. Letzteres tun sie doch auch in "normalen" Jahren im April. Die wird doch nicht alle der "Pseudoalbidus" erledigt haben? Und die zugehörigen Morcheln deshalb eine Notfruktifikation veranstalten?!

lg,
michel

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.