[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze im Norden

Geschrieben von: Mison
Datum: 24. Mai 2014, 14:37 Uhr

Antwort auf: Nun röhrt es auch in Nürnberg (Matthias)

Moin Matthias,

hier im Norden stehen inzwischen zumindest auch schon Flockenhexen und Goldröhrlinge, dazu verschiedene Amanitas, Schwefelköpfe, Rüblinge ... und hier und dort stinkt es auch schon wieder im Wald.

Bei uns meint es das Wetter zurzeit auch eher gut: Sonne, Wärme und Regen wechseln, meist kein oder kaum Wind. Wenn ich morgen nicht Wahlhelfer spielen müsste (bin ausgelost worden), wäre ich wohl erfolgreich auf Pirsch.

Lieben Gruß an alle,
Simon

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.