[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Unbekannter Rötling

Geschrieben von: AK_CCM
Datum: 15. Juni 2014, 08:01 Uhr

Antwort auf: Unbekannter Rötling (Max)

Hallo Max,

sind die bläulichen/blass lilafarbenen Töne auf dem Foto originalgetreu? Bis auf die Größe erinnert mich das Aussehen an ein Exemplar von E. mougeotiiy mit Trockenschaden, das ich vor Jahren in der Übergangsphase zu einer Hitzewelle in einem schattigen Bereich der Königsbrunner Heide aufgespürt hatte. Ich schau mal in mein Bildarchiv, ob ich ein Buidl aufgehoben habe.

Gruß, Andreas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.