[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Fisch und Pilzreport vom Tirol *PIC*

Geschrieben von: hans hurter
Datum: 21. Juli 2014, 10:53 Uhr


Ich war über das Wochenende in Lermoos an der Loisach zum Fliegenfischen .Das 4* Spa Hotel super in allen Belangen, Wetter hervorragend bis 30 Grad ,Fische nicht besonders gross .Bei einer Trinkpause an der Tankstelle lernte ich vier deutsche Fliegenfischer kennen und auch Thomas Schwarz der mich vom Forum erkannt hat!Als ich Ihm einige Steinpilze zeigte und einige Ochsenröhrlinge ist er fast vom Hocker gefallen!Die Steini haben wir dann am Abend zur Vorspeise verspeist.Auf der Heimfahrt habe ich dann im Oberammergau noch einige schöne Knubel gefunden!!!LG Hans

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.