[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Etwas kommt auf Kalk

Geschrieben von: Beorn
Datum: 24. Juli 2014, 22:57 Uhr

Antwort auf: Etwas kommt auf Kalk (Harzpilzchen)

Hallo, Hartmut!

Prachtvoll!
Wie gehabt, aber eben immer wieder was Neues und in anderen perspektiven. Da mag man sich nicht sattsehen.
Und meine Hainbuchenröhrlinge muss ich mir mal etwas genauer angucken, wenn crocipodium auch so dunkel sein kann. Da hätte ich schon mal ein paar Kandidaten gefunden.

Das mit der Tomentella ist ja interessant. Zumal mit der Ergänzung von Andreas dazu. Da müsste ich auch mal was gucken an ein paar Stellen. Das hatte ich einfach für was Unreifes gehalten. oder eben eine Anamorphe...

Hoffenltich sehe ich da noch was in der nächsten Woche.
Jetzt ruft erstmal Würzburg. ;-)

LG, pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.