[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Etwas kommt auf Kalk

Geschrieben von: Joschi Siembida
Datum: 26. Juli 2014, 00:08 Uhr

Antwort auf: Etwas kommt auf Kalk (Harzpilzchen)

Hallo Harzi,

Leccinum crocipodium

bei dem ersten Foto würde ich, wenn ich den Standort nicht kennen würde schon sehr skeptisch sein, da der Hut und vor allem die Poren so blass rüberkommen. Das kann aber eben auch an der Aufnahme liegen. Beim zweiten Foto hätte ich mit dem Gelporigen kaum Probleme. Bei mir wollte sich heute noch keine blicken lassen.

Ist der letzte Becher wirklich lila?

Gruß Joschi

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.